Donnerstag, 19. Januar 2012

Neues Entwicklungs-Update

Ein neues Update zur Entwicklung wurde heute bekanntgegeben. Darin wird erklärt, an welchem Punkt die Entwicklung der Version 12.04 bereits steht. Was drin steht, lesen Sie in diesem Artikel.

Precise Pangolin - Development Update Januar 2012

Derzeitig gibt es den üblichen Stopp beim automatischen Import der Debian-Quellen. In weniger als 14 Tagen soll die Alpha2 veröffentlicht werden. Bis dahin müssen die Entwickler bei Canonical noch ordentlich in die Hände spucken, denn unser eigener Test der Alpha1 zeigte auch noch einige Defizite und die Beta-Versionen stehen auch schon im Terminkalender.

Ende Januar bis zum 02.02. steht auch wieder eine Ubuntu Developer Week auf dem Plan. Hier gibt es wieder auf allen relevanten Seiten neue Möglichkeiten, Tutorials und Videos über die weiteren Entwicklungen, die teilweise erst nach Precise Verwendung finden, zu sehen.

Die vollständige Ausgabe des EntwicklerUpdates kann in englischer Sprache hier gelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen