Mittwoch, 21. Dezember 2011

2 Ubuntu 12.04 Desktop Wallpaper Motive zum Download

Gimp ist ein sehr mächtiges Grafikprogramm und kann dem Photoshop von Adobe durchaus das Wasser reichen. In Teilen sogar reichen lassen. Natürlich wird Gimp auch in 12.04 zur Verfügung stehen, doch darum geht es in diesem Artikel gar nicht.

Desktop Wallpaper Ubuntu 12.04 - 2 erste Vorschläge

Ich hatte gestern gezwungener Maßen die Möglichkeit, mich in Gimp einzuarbeiten und herausgekommen sind zwei Desktop Wallpaper Motive für Ubuntu.
Ich spielte etwas mit Ebenen und Schrift und Formatierung herum. Nichts Dickes jetzt und (zugegeben) keine große Grafikkunst. Aber zwei Motive an denen ich gebastelt habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Und hier sind sie für Euch zum Download im jpg-Format.


Oder für diejenigen, die gerne farblose Hintergründe bevorzugen, auch diese Version.
Mit Klick auf die Bilder gelangt Ihr zu den Originalmotiven in 1920px Breite und 1280px Höhe. Probiert sie doch mal aus.

Viel Spaß dabei.
Weitere werden folgen. Versprochen.

//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen